top of page
DESERT_HERO_bearb_NEU_edited.jpg
CLAUDIAS HOME

Bei CLAUDIAS HOME ist die Welt zuhause. Inspiriert von unserer
schönen Erde findest du hier handgemachte Produkte in den verschiedensten Stilen - von schlicht bis verspielt.

​

IMG_4796-1.jpg

Inspired by
the World

Wo ich meine Inspiration finde?

Ich liebe das Reisen. Und ich liebe die Welt mit
all ihren Facetten. Ob New York oder Sydney,
Karibik oder Kanaren, Amerika oder Asien:
Mit meinen Produkten bringe ich euch ein
Stück der Welt nach Hause.

Über mich

Durch meine Liebe zu Inneneinrichtung und Schmuck und meinem Beruf als Grafik Designerin liebe ich schöne Dinge. Egal ob Schmuck oder Dekoartikel, hier findest du laufend neue Produkte um dich oder deine Lieben zu beschenken.

Foto Claudia3.jpg
20200220-20_00245_edited.jpg

Kollektionen und Einzelstücke

Die meisten meiner Produkte sind nur in sehr kleinen Auflagen erhältlich. Warum? Da ich alles mit viel Liebe von Hand produziere, möchte ich auch, dass du etwas Besonders in deinenHänden hältst.

​

Außerdem:

Halte Ausschau nach meinen Einzelstücken!
Ganz spezielle Schmuckstücke produziere ich wirklich nur ein Mal. Bei diesen Produkten erhältst du auch ein Kärtchen mit der Nummer des jeweiligen Einzelstücks.

Kein Plastik

Bei der Verpackung verzichte ich gänzlich auf Plastik. Und bei den Drucksorten achte ich genauso wie bei den Verpackungen auf eine ökologisch nachhaltige Produktion.

CO2 neutraler Versand

Innerhalb Österreichs versende
ich CO2 neutral mit der Österreichischen Post. Ins
Ausland versende ich - ebenfalls klimaneutral - mit DPD.

Regionalität

Viele meiner Rohmaterialien werden in Europa produziert und ich bin laufend auf der Suche nach weiteren europäischen Produzenten.

bottom of page