Lokaltipp: Adlerhof

Jugendstil kombiniert mit vielen Pflanzen - die perfekte Location 
für einen gemütlichen und fotogenen Nachmittagskaffee.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich den Adlerhof nun schon zwei Mal besucht und ich kann ihn sowohl für Frühstück, als auch für den Nachmittagskaffee empfehlen.

Mitten im wunderbaren 7. Bezirk in Wien befindet sich dieses schöne Café im Jugendstil. Viele Pflanzen, alte Tapeten mit Naturmotiven, eine alte Wendeltreppe, Jugendstil-Lampen und und alte Möbel machen es zur perfekten Location für alle, die den Charme vergangener Zeiten erleben möchten.

Das Servicepersonal ist freundlich und die Mehlspeisen sehen nicht nur top aus, sondern schmecken hervorragend. Besonders an Herz legen kann ich euch die Adlerhof-Tarte mit Schoko- und Pistazienmousse, die auf dem oberen Bild zu sehen ist.

Vorbeischauen lohnt sich also - für alle die gerne schöne Instagram-Fotos machen, aber auch für alle anderen!

Adlerhof

Burggasse 51/6
1070 Wien